Mittwoch Abend haben die RAs (residential assistants, also die Wohheim–WG–Betreuer) ein Sex–Quiz organisiert. Hätte ich nie gedacht, da die meisten Leute hier ja doch eher und erstaunlich fromm sind.
An dem Abend wurden viele Fragen zu allen Möglichen Themen gestellt, und ich war erschrocken, wie wenig die Leute hier Ahnung hatten. Meine Herren. Kein Wunder, dass die alle mit 21 heiraten…
Das beste war aber, als ich meine Mitbewohner zusammentrommeln wollte um gemeinsam rüberzugehen. Niemand kam mit. Ein Zitat zum Thema: „Was weiß ich denn über Sex?!“ Tja meine Gute, vielleicht wärst Du mal lieber mitgekommen, denn dann hättest Du vielleicht noch was lernen können. Und sich dann wundern, warum man gleich nach der Hochzeitsnacht schwanger wird (kein Sex vor der Hochzeit versteht sich ja von selbst hier).
Fromm sein ist schön und gut, das respektiere ich voll und ganz. Aber Sexualität gänzlich zu verneinen, sie abzulehnen, sie zu ignorieren und nichts drüber wissen zu wollen, das ist vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Meine Meinung.
Once you’ve seen one shopping center you’ve seen a mall.